Fundstücke, Ernstes, Lustiges und was ich sonnst noch präsentierenswert finde…

Ehrensenf

Ehrensenf ist eine Online-Nachrichtensendung die 5-Mal die Woche Fundstücke aus dem Internet vorstellt. Bei dem Titel handelt es sich um ein Anagramm von Fernsehen. Auch wenn die Sendung einer Nachrichtensendung gleicht, wird man keine ernsthaften News finden. Der einzige Zweck der Sendung ist Unterhaltung. Pro Tag werden dort vielleicht 7-10 Webseiten, Programme oder Kuriositäten aus dem Netz präsentiert, wovon eigentlich immer ein oder zwei einen genaueren Blick wert sind.

Das heißt zwar im Umkehrschluss, dass auch einiges das dort präsentiert wird nicht wirklich lustig ist, aber man kann ja nicht immer den Geschmack von jedem bedienen. Präsentiert werden die Sendungen von zwei Moderatorinnen (Christine Henning und Jeaninne Michaelsen), die sich jeweils Wöchentlich abwechseln.

Am besten einfach mal unter Ehrensenf.de rein schauen und sich ein paar Sendungen ansehen. Ich kanns nur empfehlen.

Vodpod videos no longer available.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s